Hallo Ihr Lieben,

 

Mein Name ist Manuela aber alle nennen mich nur Ela. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich bin mit Herz und Seele Mama eines 9 Jahre alten Jungen und habe einen wundervollen Mann, der hin und wieder unter meiner Büchersucht leiden muss. Denn neben seinen DvD´s tummeln sich hier einige Bücher, geschätzt würde ich sagen ca. 800.  Meinen Lesegeschmack zu beschreiben ist relativ einfach, das worauf ich Lust habe wird gelesen. 

Wobei Thriller und Horror dabei leider eher rausfallen, denn ich bin ein kleiner Angsthase. Bevor die Frage aufkommt, ja ich habe einen SuB (oder sollte ich liebe RuB sagen) und ich LIEBE ihn. Er fühlt sich an wie meine eigene kleine Bibliothek, denn ich habe immer was da, worauf ich gerade Lust habe. 
Ich freue mich, euch zusammen mit der lieben Ramona, in unsere verrückte Bücher und Lesewelt mitzunehmen. 

Bis Bald eure Ela