Hallo Ihr lieben.

Natürlich möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich bin Ramona aber finde es schöner wenn man mich Mona nennt. :-) Ich bin 26 Jahre alt und mit einem wundervollen Mann verheiratet. Zusammen haben wir einen Sohn der schon 4 Jahre alt ist.

Meine größte Leidenschaft sind Bücher. Ich lese zwischendurch auf meinem E-Reader aber am liebsten habe ich schwere Bücher in der Hand und den Duft von Papier in der Nase. Auf 800 Bücher wie die liebe Ela komme ich nicht aber ich bin da schon nah dran *G*.

 

 

Ela und ich sind uns sehr ähnlich was unseren Lesestil betrifft und lesen daher oft zusammen, was ich sehr liebe und schätze. Ich lese alles was mich anspricht und mir vom Klappentext her gefällt. Was mir schwer fällt, sind Bücher die sehr gehypt werden, deswegen lasse ich die oft weg.

 

Was gibt es denn noch über mich zu sagen? Vielleicht, dass meine zweite leidenschaft Tattoowierungen gilt. Ich liebe diese bunten individuellen Bilder auf der Haut und mich selbst zieren auch einige davon.

 

Zum bedauern meines Mannes wird das ein oder andere noch dazu kommen *hihi*. Ideen sind schon genug vorhanden *lach*.

 

Mit dieser Seite möchten Ela und ich unsere Leidenschaft mit euch teilen und wir hoffen, dass es euch gefällt.